Aktuelles

Kirmes in Senheim

Freiwillige Feuerwehr Senheim
Verein zur Förderung des Feuerwehrgedankens Senheim e.V.

Die Freiwillige Feuerwehr Senheim lädt alle Senheimer und Senhalser zum Kirmesessen ins Gemeindehaus am Samstag, den 23.11.2019 ab 19:00 Uhr, recht herzlich ein.

Wir bieten traditionell Rindfleisch mit Remouladensoße und Weißbrot zu einem Preis von € 10,00 an. Nach dem Essen wollen wir bei schöner Musik mit Euch in geselliger Runde den Abend verbringen.

Bitte meldet Euch bis Dienstag, 19.11.2019 bei Tobias Desoye an, damit wir das Essen kalkulieren können. Auch wer nicht Mitessen möchte, ist herzlich willkommen.
Wir freuen uns auf ein paar schöne, gesellige Stunden mit Euch.

Mit kameradschaftlichen Grüßen
Eure Freiwillige Feuerwehr Senheim

Der Nikolaus kommt!

Liebe Kinder von Senheim und Senhals! Am Freitag, 06. Dezember besucht uns der Nikolaus. Er hat eine kleine Überraschung dabei.
Wir treffen uns um 17 Uhr im Park. Um die Wartezeit zu versüßen, bringen eure Eltern oder Großeltern Getränke und Gebäck mit. Bei schlechtem Wetter findet uns der Nikolaus am Gestade.

Menü schließen